Direkt zum Inhalt

DACHsec: IT Security Conference

11 Nov. 2020

Effnerstraße 99,
81925 Munich
Deutschland

#DACHsec ist die führende Plattform für IT-Sicherheitsexperten, um fundiertes Wissen und Know-how auszutauschen und die Kernbranchen der Region vor Cyber-Bedrohungen zu schützen. Dazu gehören mehr als 100 hochrangige Stakeholder aus den Bereichen Banking & Finance, Automobilindustrie, Einzelhandel, Transport & Logistik, Pharmaindustrie und mehr.
DACHsec IT security conference

Holen Sie das Beste aus der diesjährigen DACHsec: IT Security Conference 2020 für sich heraus!

Outpost24 lädt Sie zu einem spannenden Programm während der diesjährigen DACHsec: IT Security Conference in München ein.

Wir freuen uns sehr an dieser Veranstaltung vom 12. bis 13. Mai in München teilzunehmen. In diesem Jahr können Sie an unserem Stand mehr über unsere hochmodernen Full-Stack-Assessment-Lösungen erfahren.

Kommen Sie und sprechen Sie mit uns, sehen Sie sich eine Demo an und erfahren Sie mehr über unseren einzigartigen Ansatz, mit dem Sie DevOps und AppSec angehen können. Außerdem erfahren Sie mehr über unsere Lösungen für NetSec-, CloudSec- und Penetrationstestservices, um Hacker fernzuhalten.

Möchten Sie mehr erfahren? Werfen Sie einen Blick auf die Agenda oder fordern Sie eine Broschüre an, um weitere Informationen zu erhalten.

#DACHsec ist eine CPE-zertifizierte IT-Security Konferenz, an der über 100 hochrangige Securityverantwortliche aus dem öffentlichen und privaten Sektor der DACH-Regionen teilnehmen. Lassen Sie sich inspirieren, wenn wir neue Techniken und Abwehrmechanismen von einigen der weltweit führenden Innovatoren für Cybersecurity entdecken.

Hören Sie exklusive Keynotes von Führungskräften der Branche. Außerdem haben Sie die Möglichkeit, an interaktiven Podiumsdiskussionen teilzunehmen, um Ihren Ansatz zur Cybersecurity zu bewerten. Nehmen Sie an Gruppendiskussionen teil, um bestimmte Schwachstellen der Cybersecurity anzugehen und profitieren Sie von detaillierten Fallstudien, die für Ihre Branche relevant sind und konkrete, umsetzbare Erkenntnisse liefern.

Um weitere Informationen über unseren Stand und diese Veranstaltung zu erhalten, kontaktieren Sie jetzt unser Team, um ein Meeting / eine Demo zu buchen.

Contact us to book a meeting

Looking for anything in particular?

Type your search word here

Skip to main content

DACHsec: IT Security Conference

11 Nov 2020

Effnerstraße 99,
81925 Munich
Germany

#DACHsec is the leading platform for IT security experts to share in-depth knowledge and expertise towards safeguarding the region’s core industries from cyber threats. This includes 100+ senior stakeholders from the Banking & Finance, Automotive, Retail, Transport & Logistics, Pharmaceutical industries, and more.

DACHsec IT security conference

Get the most out of attending this DACHsec: IT Security Conference 2020!

Outpost24 invites you to an exciting program during this year’s DACHsec: IT Security Conference  in Munich

We are excited to be participating at this event Tuesday & Wednesday 12-13th May in Munich. This year, you can learn more about our state-of-the-art full stack assessment solutions at our stand.

Come and chat with us, see a demo, and learn about our unique approach to help you tackle DevOps and AppSec, alongside our solutions for NetSec, CloudSec, and penetration testing services to keep hackers out.

Keen to learn more? View the agenda, or request a brochure for a more detailed 

#DACHsec is a CPE certified IT security conference, uniting over 100 senior security leaders from the DACH regions public and private sectors. Expect to be challenged and inspired, as we uncover new techniques and defense mechanisms from some of the world’s leading cyber security innovators.

Hear exclusive keynotes from trail-blazing industry execs as well as having the chance to take part in interactive panel debates, bench-marking your approach to cyber security against peers. Take part in group discussions to target specific cyber security pain points and benefit from in-depth case studies, relevant to your sector with tangible, actionable insights.

Get more information about our booth and this event, contact our team now to book a meeting/demo.

Contact us to book a meeting

Looking for anything in particular?

Type your search word here